giovedì 9 ottobre 2014

Einkaufen lokales Produkt in Gargnano



Vor drei Wochen bin ich mit meiner Frau und mit meinen beiden Kindern nach Gargnano (liegt am Westufer des italienischen Gardasees) mit unserem Auto gereist. Das haben wir schon lange Zeit im Vorraus geplant und die Vorfreude auf diesen Urlaub war schon lange vor Reiseantritt bei meiner Frau und unseren beiden Kindern (im Alter von 13 und 8 Jahren) zu spüren.



Es sollte ein unvergesslicher Familienurlaub werden und das wurde er auch. Gargnano besteht aus vielen Ortsteilen. Unser Ziel war der Ortsteil Villa, der zusammen mit zwei anderen Ortsteilen direkt am Ufer des Gardasees liegt. Gargnano ist ein recht kleiner Ort mit rund 3000 Einwohnern.

Wir haben uns extra für einen recht beschaulichen Ort entschieden, da aus der Sicht meiner Frau und mir, sich dort ein Familienurlaub mit zwei Kindern besser eignet. Des weiteren haben wir uns für ein luxeriöses Hotel in Gargnano entschieden. Es war ein 4-Sterne Hotel mit direktem Blick auf den Gardasee.

Wir haben uns extra für ein 4-Sterne Hotel entschieden, da es wirklich ein unvergesslicher Urlaub werden sollte und das wurde er auch! Alleine das Hotel hat uns zahlreiche gemütliche und unvergessliche Momente bereitet. Es wurde mit Sicherheit der gemütlichste und erholsamste Urlaub, den wir je zusammen mit unseren Kindern gemacht haben.

Nicht nur ich - sondern auch meine Frau und meine beiden Kindern - waren von diesem Familienurlaub restlos begeistert. Wir sind jetzt schon am überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder unseren Familienurlaub dorthin planen sollten. Ein wirklich unvergesslicher Familienurlaub, der für uns alle ein ganz besonderes Erlebnis war!

Nessun commento:

Posta un commento